Details
Name: Andrews, Nigel Alexander
Kontakt:
Einheit: TSD Darkness
Posten: MO
Rang: Senior Crewman

Karrierelogbuch
120629 Beförderung zum Senior Crewman
290429 Ausgezeichnet mit Missionspin 2
190329 Ausgezeichnet mit Dienstorden Dritten Grades
190329 Beförderung zum Leading Crewman
210229 Ausgezeichnet mit Missionspin 1
140229 Versetzung zur TSD Darkness als Medizinischer Offizier
140229 Abschluss der Akademie und Versetzung zur Stammeinheit

Lebenslauf
Persönliche Daten:

Name: Andrews
Vorname: Nigel Alexander
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: Braun/Grün
Haarfarbe: Schwarz/Grau
Größe: 1,75 m
Gewicht: 69 kg
Geburtsdatum: 120201 v.E.
Heimatplanet: Byss

Familiäre Daten:

Mutter: Melania Andrews geborene Fenatia
Vater: Alexander Andrews

Familienstatus: ledig

Gesundheitliche Daten:

- Keinerlei Einschränkungen.

Daten und Vorgeschichte zur Person:

Nigel wurde 120201 v.E. auf Byss geboren und wuchs dort mit seinem Vater Alexander und seiner Mutter Melania in einem kleinen Vorstadtanwesen auf. Sein Vater Alexander ist seit jeher als freier Ingenieur für die Werften im Orbit über Byss tätig. Seine Mutter Melania dagegen blieb seit jeher Hausfrau und betätigt sich nebenbei als Pflanzenzüchterin.

Seine Kindheit verlief relativ ruhig mit dem normalen Werdegang eines imperialen Jungen. Er besuchte auf Byss die verschiedenen Schulen, und verlies diese mit guten Noten und dem Abitur. Im Anschluss an seine schulische Ausbildung absolvierte er an einer medizinischen Fachschule auf Byss für etwa 5 Jahre verschiedenste Kurse und Weiterbildungen, um sich einen Weg für ein späteres Medizinstudium zu sichern und bereits vorab verschiedenstes Fachwissen zu sammeln.

Nach kurzen Überlegungen, sich direkt in ein Medizinstudium zu stürzen, entschied sich Nigel den imperialen Streitkräften beizutreten und irgendwann über die Streikräfte sein Studium zu absolvieren.

Karriereverlauf:

- Siehe Karrierelogbuch.

Weiteres zur Person:

- Derzeit nichts.