Details
Name: Culexus, Vinarius
Kontakt:
Einheit: Nightfall
Posten: TR
Rang: Staff Corporal

Karrierelogbuch
040727 Ausgezeichnet mit Missionspin 5
130527 Ausgezeichnet mit Dienstorden Ersten Grades
190427 Ausgezeichnet mit Kreuz von Coruscant
280227 Trooper mit Spezialisierung auf Aufklärung
270127 Ausgezeichnet mit Missionspin 4
281126 Mündliche Belobigung für außerordentliche Pflichterfüllung bei der Verteidigung des Zentraltempels auf Klusonis.
021126 Ausgezeichnet mit Dienstorden Zweiten Grades
200926 Beförderung zum Staff Corporal
250826 Versetzung zur Einheit Nightfall als Trooper
170826 Ausgezeichnet mit Missionspin 3
140626 Beförderung zum Corporal
230526 Ausgezeichnet mit Missionspin 2
230526 Beförderung zum Lance Corporal
070526 Ausgezeichnet mit Dienstorden Dritten Grades
040426 Beförderung zum Private First Class
160326 Ausgezeichnet mit Missionspin 1
020326 Abschluss der Ausbildung als Lehrgangsbester und Versetzung zur Stammeinheit Stormangels als Trooper

Lebenslauf
Name: Vinarius Culexus
Rasse: Kalleraner
Geburtstag: 261005 n.E.
Geburtsort: Kaller
Größe: 2,10
Gewicht: 117 kg
Hautfarbe: Türkisgrün mit schwarzen Streifen
Familienstand: Ledig

Familie
Vater: Vinari Culexus 46 (verstorben) Arbeiter in Imperialen Botschaft auf Kalla VII
Mutter: RiIlut Culexus 56 (verwitwet) Freischaffende Krankenschwester
Bruder: Vinaron Culexus 32 (lebendig) Student an der Universität von Kalla
Schwester: Rillana Aiqin 29 (verheiratet) Hausfrau, Mutter von zwei Kindern

Kurzfassung:
● Geboren auf Kaller Plateau City
● Raufbold und Unruhestifter in der Schule.
● Kein Interesse an Schulstoff.
● Wenige Freunde.
● Umzug auf den Planeten Kalla VII (ja das ist nicht das gleiche hat mich auch gewundert als ich das nachgeschaut hab)
● Neue Schule jedoch immer noch schlechte Noten.
● Reist immer wieder aus und auch einmal für ca. zwei Wochen Spurlos verschwunden.
● Mit 13 Ausflug zur Imperialen Botschaft. Erhält ein Geschenk von seinem Vater.
● Noch am selben Tag verliert er, bei einem Anschlag der Neo Imperialen Truppen auf eine Imperiale Botschaft, seinen Vater und sein rechtes Auge.
● Zwei Monate im Koma. Erstes Treffen mit dem Offizier Doge Vandire.
● Wechsel der Schullaufbahn. Verbesserung der Noten und Aufstieg der Schullaufbahn.
● Mit 16 Jahren Jahrgangsbester einer High Level Middle School.
● Mit 17 erster Antrag zur Aufnahme in die Imperiale Armee. Wurde wegen Rasse und Körperlicher Einschränkung abgewiesen.
● Im Anschluss als Barkeeper gearbeitet.
● Wurde von Geschäftsführer der Bar für Untergrundkämpfe trainiert und dies über mehrere Jahre.
● Teilnahme an Illegalen Wettkämpfen.
● Wiedersehen mit einer Kindheitsfreundin und erste Liebesbeziehung.
● 2.Platz bei einem illegalen Kampf Turnier. (Platz 1 ging an seine Freundin/Geliebte)
● Im Alter von 21 erneutes Treffen mit den Offizier Doge Vandire.
● Durch Vandires Kontakte wurde eine Aufnahme in der Imperialen Armee möglich.
● OP für das Einsetzen eines Künstlichen Auges wurde durch Vandire möglich.