Details
Name: Kestis, Timus
Kontakt:
Einheit: -
Posten: -
Rang: Master Private

Karrierelogbuch
010129 Rangangleichung zum Master Private auf Grund der Imperialen Rangreform
180827 Versetzung in Reserve
050427 Versetzung in die Strafeinheit aufgrund von wiederholtem unentschuldigten Fehlen innerhalb der Bewährungszeit.
050427 Ausgezeichnet mit Kreuz von Coruscant
200726 Beförderung zum Staff Corporal
090626 Ausgezeichnet mit Missionspin 3
110526 Ausgezeichnet mit Dienstorden Zweiten Grades
200426 Beförderung zum Corporal
090326 Ausgezeichnet mit Missionspin 2
090326 Beförderung zum Lance Corporal
090226 Ausgezeichnet mit Dienstorden Dritten Grades
190126 Beförderung zum Private First Class
110126 Ausgezeichnet mit Operationspin Hide and Seek
040126 Ausgezeichnet mit Missionspin 1
121225 Abschluß Akademie und Versetzung als Trooper zum EAG

Lebenslauf
Allgemeine Daten:
Name: Kestis
Vorname: Timus
Geschlecht: männlich
Alter: 22
Rasse: Mensch
Heimatplanet: Mandalore
Größe: 1,75 m
Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun

Besondere Merkmale:
- ein Tattoo seines Clan Symbols auf seinem linken Oberarm

Charakter:
- braucht ein wenig um mit neuen Personen in Kontakt zu treten und diese in seinem sozialen Umfeld zu akzeptieren
- nimmt seine Aufgaben sehr ernst und arbeitet meist professionell
- misstrauisch gegenüber fremden Personen
- kann gefühlskalt gegenüber anderen auftreten
- versucht viel über sich geheim zuhalten
- zeigt altruistische Verhaltensweisen bei Personen auf, die er als Freunde oder gar Familie anerkennt
- er kann manchmal auch humorvoll sein

Hintergrund:
Timus Kestis wurde auf dem Planeten Mandalore geboren und war Mitglied des Clans Eldar. Zusammen mit seinem Bruder erlernte er die Angriffs- und Verteidigungstechniken der mandalorianischen Kriegskunst schon früh in seiner Kindheit.
Es wurde wenig Wert auf soziale Interaktionen während der Ausbildung gelegt und mehr an der Perfektion seiner Selbst gearbeitet. Dies führte zu seinem hartnäckigen Verhalten und seinem Drang nach Pflichterfüllung, aber auch zu seinem Problem, Beziehungen mit neuen Individuen zu knüpfen.
Mit 16 Jahren bot er dem Imperium seine Dienste an und trat diesem bei, nachdem sein Volk dies akzeptierte. Grund dafür war das Neo-Imperium, welches seinen Clan bei einem überraschenden Angriff stark ausgemerzt hatte aber auch ein Streit innerhalb seines Clans, wie man nun weiter vorgehen würde. Da das Imperium ebenfalls das Neo-Imperium bekämpfte, erschien es ihm sinnvoll und nützlich, sich mit diesem zu verbünden. Seine Verbindung zum Clan lässt er nun ruhen. Nur mit seinem Bruder hat er manchmal noch Kontakt.

Ib’tuur jatne tuur ash’ad kyr’amur
Heute ist für jemand anderen ein guter Tag zum Sterben.