Details
Name: Kantorek, Bill
Kontakt:
Einheit: DSD II Ensiferum
Posten: ING
Rang: Master Petty Officer

Spezialisierungen
Fachbereich:DroidentechnikSchiffsbauIAB
Fertigkeiten /SkillsHacken und SlicenInterne SystemeNormale Slots: 2/2
Bonusslots: 0/0
Kommandosslots: 0/0
Bonus-Stichtag: -

Karrierelogbuch
260229 Beförderung zum Master Petty Officer
260229 Ausgezeichnet mit Missionspin 6
030229 Anerkennung von Kompetenzen im Fachbereich Schiffsbau mit Fertigkeiten in den Bereichen: Interne Systeme
030229 Anerkennung von Kompetenzen im Fachbereich Droidentechnik mit Fertigkeiten in den Bereichen: Hacken und Slicen
161128 Ausgezeichnet mit Dienstorden Zweiten Grades
041128 Ausgezeichnet mit Kreuz v. Coruscant mit Eichenlaub
171028 Beförderung zum Chief Petty Officer
260828 Ausgezeichnet mit Missionspin 5
040428 Beförderung zum Petty Officer
040328 Formale Ehrung aufgrund herausragender Leistungen im alltäglichen Dienst für das Imperium
291127 Ausgezeichnet mit Missionspin 4
240927 Beförderung zum Specialist und Aufnahme in die Unteroffizierslaufbahn
060827 Ausgezeichnet mit Kreuz von Coruscant
060827 Reaktivierung aus der Reserve und Versetzung als Ingenieur [ING] zum DSD II Ensiferum
031026 Versetzung in die Reserve auf eigenen Wunsch
110726 Beförderung zum Master Crewman
200426 Reaktivierung aus der Reserve und Versetzung als Ingenieur [ING] zum DSD II Ensiferum
070326 Versetzung in die Reserve auf eigenen Wunsch
100126 Ausgezeichnet mit Operationspin Hide and Seek
070126 Beförderung zum Chief Crewman
070126 Ausgezeichnet mit Missionspin 3
091025 Beförderung zum Senior Crewman
091025 Ausgezeichnet mit Missionspin 2
091025 Ausgezeichnet mit Dienstorden Dritten Grades
040825 Beförderung zum Leading Crewman
020825 Ausgezeichnet mit Missionspin 1
110725 Abschluss der Akademie mit der Bewertung Sehr Gut und Versetzung zum DSD II Ensiferum als Ingenieur

Lebenslauf
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 111208n.E.
Rasse: Chiss-Mensch-Hybrid
Heimatplanet: Taris
Größe: 193
Gewicht: 68
Augenfarbe: Rot
Haarfarbe: Schwarz
Besondere Merkmale:
-Arbeitet gerne Allein
-Hat großes Interesse im Bereich Naturwissenschaften und Technik
-Chiss mit Menschlichem Namen,
-Sehr gute Technische Kenntnisse



Bill Kantorek wurde im Jahr 8 n.E. Als Sohn des Chiss Nas`neril`ka und des Menschen Carin Kantorek, von der er auch seinen Nachnamen hat, auf Taris geboren. Sein Vater traf seine Mutter auf einer Erkundungsmission der Chiss und war von ihr genauso angetan wie von dem Planeten selbst. Er beschloss zu bleiben und wenige Jahre später wird Bill Kantorek geboren. Seine ungewöhnliche Begebenheit ein Chiss mit einem Menschlichen Namen zu sein verschaffte ihm in der Schulzeit einige Feindseligkeiten, als er dann aber bei einer Reparatur eines Imperialen Transporters, welche in Imperialen Raum durchgeführt werden musste, einen Ingenieur der Flotte traf und dieser ihm die Vorzüge einer Kariere im Imperium darlegte beschloss er das Erbe der Firma an den Nagel zu hängen und zur Imperialen Navy zu gehen. Er schloss die Ausbildung mit sehr gutem Zeugnis ab und ließ sich daraufhin zum Ingenieurskorps versetzen, da er schon einige Technische Erfahrungen in der neu aufgebauten Firma seines Vaters gesammelt hatte und die für Chiss typische Fähigkeit ins Infrarot zu sehen besaß.