Details
Name: Buk, Avery
Kontakt:
Einheit: PRE Relentless
Posten: NAV
Rang: Chief Warrant Officer

Karrierelogbuch
120129 Ausgezeichnet mit Leistungsabzeichen der Relentless Stufe 1 durch Rear Admiral Rendar
120129 Offizielle Belobigung für außerordentliche Pflichterfüllung, Opferbereitschaft und Tapferkeit im Dienst für das Imperium insbesondere für seine Leistungen bei der Suche und der Vernichtung eines feindlichen Neo-Harbinger Klasse Supersternenzerstörers in den Kolonien.
120129 Formale Ehrung aufgrund herausragender Leistungen im alltäglichen Dienst für das Imperium durch Rear Admiral Rendar.
281028 Ausgezeichnet mit Kreuz von Coruscant m. Eichenlaub, Schwertern und Brillianten
060828 Beförderung zum Chief Warrant Officer
231227 Ausgezeichnet mit Kreuz v. Coruscant m. Eichenlaub und Schwertern
161227 Beförderung zum Warrant Officer
280427 Beförderung zum First Petty Officer
211226 Ausgezeichnet mit Missionspin 7
241126 Beförderung zum Staff Petty Officer
211026 Ausgezeichnet mit Kreuz v. Coruscant mit Eichenlaub
300626 Ausgezeichnet mit Missionspin 6
110626 Ausgezeichnet mit Leistungsabzeichen der Imperialen Flotte Stufe 1 durch Grand General Fell
110626 Ausgezeichnet mit Leistungsabzeichen der Prosecutor Stufe 1 durch Kommandierenden Offizier Rear Admiral Rendar
240326 Ausgezeichnet mit Dienstorden Ersten Grades
240326 Beförderung zum Chief Petty Officer
290126 Ausgezeichnet mit Missionspin 5
090126 Ausgezeichnet mit Operationspin Hide and Seek
201125 Beförderung zum Petty Officer
131025 Ausgezeichnet mit Kreuz von Coruscant
080825 Ausgezeichnet mit Missionspin 4
080825 Beförderung zum Specialist und Aufnahme in die Unteroffizierslaufbahn.
020525 Beförderung zum Master Crewman
010325 Ausgezeichnet mit Missionspin 3
010325 Ausgezeichnet mit Dienstorden Zweiten Grades
010325 Beförderung zum Chief Crewman
181224 Ausgezeichnet mit Missionspin 2
181224 Beförderung zum Senior Crewman
051124 Ausgezeichnet mit Dienstorden Dritten Grades
261024 Beförderung zum Leading Crewman
310824 Ausgezeichnet mit Missionspin 1
240824 Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung und Versetzung als Navigator auf den PRE Prosecutor

Lebenslauf
Name: Avery Buk
Rasse: Mensch
Heimatplanet: Tatooine
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Beschreibung: Längliches Gesicht mit Kurzgeschnittenen grauen Haaren, Glattrasiert und Braunen Augen
Lebenslauf: Wuchs in Mos Espa auf und war Sohn eines Wartungstechnikers im Raumhafen. Die Meiste Zeit seiner
Kindheit verbrachte er damit Botengänge für Händler zu machen. Im Laufe der Zeit erlernte er so das
Bedienen von Fahrzeugen unterschiedlichster Art in Rudimentärer Weise. Mit seinem 22 Verließ er als
Blinder Passagier auf einem Frachter Tatooine. Er kam auf Abregado an und schlug sich dort ein Jahr mit
Minijobs durch. Nach einem Jahr entschloss er sich aus purem Mangel an Alternativen mit dem Nächstbesten
Schiff auf dem er Anheuern konnte in den Imperialen Raum zu Reisen um sich dem Imperium Anzuschließen.
Bei der Musterung konnte er mit einem guten Ergebnis in Naturwissenschaften glänzen und wurde aufgrund
dessen für die Laufbahn der Navigatoren eingetragen. Die Ausbildung bewältigte mit einem gutem
Endergebnis.