Details
Name: Schirra, Mac
Kontakt:
Einheit: Nightfall
Posten: TR
Rang: Staff Sergeant

Karrierelogbuch
190427 Ausgezeichnet mit Kreuz v. Coruscant m. Eichenlaub und Schwertern
281126 Mündliche Belobigung für außerordentliche Pflichterfüllung bei der Verteidigung des Zentraltempels auf Klusonis.
110726 Verleihung des Nightfall-Leistungsabzeichens der Stufe 2 für die erfolgreiche Stürmung der neo-imperialen Hauptbasis auf Anobis und Verleihung des Nachtvogels in Smaragd
090126 Ausgezeichnet mit Operationspin Hide and Seek
201125 Ausgezeichnet mit Missionspin 7
201125 Ausgezeichnet mit Kreuz v. Coruscant mit Eichenlaub
300825 Ausgezeichnet mit Dienstorden Ersten Grades
300525 Ausgezeichnet mit Missionspin 6
281124 Ausgezeichnet mit Missionspin 5
101124 Ausgezeichnet mit Kreuz von Coruscant durch Kommandierenden Offizier Brigadier General Coosha
280924 Beförderung zum Staff Sergeant
290724 Ausgezeichnet mit Missionspin 4
110624 Ausgezeichnet mit Leistungsabzeichen der Nightfall Stufe 1
110624 Beförderung zum Sergeant
160424 Für die schnelle Eroberung einer Operationsbasis auf Nal Hutta erhält Staff Corporal Schirra eine schriftliche Belobigung.
040424 Ausgezeichnet mit Dienstorden Zweiten Grades
040424 Beförderung zum Staff Corporal
010324 Ausgezeichnet mit Missionspin 3
280124 Beförderung zum Corporal
220124 Trooper mit Spezialisierung auf Fahrzeugspezialist
140124 Ausgezeichnet mit Operationspin Moonspell
111223 Ausgezeichnet mit Missionspin 2
111223 Ausgezeichnet mit Dienstorden Dritten Grades
111223 Beförderung zum Lance Corporal
151123 Ausgezeichnet mit Missionspin 1
151123 Beförderung zum Private First Class
201023 Abschluss der Akademie und Versetzung zum IAF-Regiment Nightfall als Trooper

Lebenslauf
Mac Schirra

Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 030404 n.E.
Spezies: Nicht bekannt
Heimatplanet: -
Größe: 1,95m
Gewicht: 77 kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz

Mac Schirra ist Mitglied einer ausgestoßenen Familie, die seit Jahrzenten heimatlos durch die Galaxis reist. Ihr weniges Geld verdienen sie sich mit Kleinkriminalität oder mit Tagelöhner Arbeit.

So kam es, dass Schirra seit seiner Geburt einen normadischen Lebensstil pflegt: ohne feste Unterkunft, ohne langjährige Bleibe. Das Anschaffen von geltlichen Mitteln war eine wichtige Aufgabe innerhalb seiner Familie, die als Gruppe bestehend aus zwanzig Köpfen reiste. Auch er wurde schon in Kindesjahren dazu angehalten, einen Beitrag zum großen Ganzen, der Gemeinschaft, zu leisten.

Die Anwesenheit von Vertriebenen, wie er und seine Familie es waren, ist kaum geduldet, und noch seltener erwünscht. Oftmals blieben Sie nur wenige Wochen an einem Ort und hatten wenig Zeit dafür die Weiterreise zu finanzieren.

Schirra lernte wie wichtig die Zusammenarbeit, das größere Wohl aller Beteiligten und das Verteidigen von dem, was einem viel wert ist, ist. Früh lernte er den Nahkampf mit Vibroschwertern, die Familienerbstücke aus vergangenen, wohlhabenderen, Zeiten waren, um seine Familie und sich verteidigen zu können.

Er trat den imperialen Streitkräften bei, um seiner Familie einen konstanten Betrag an Credits zur Verfügung stellen zu können. Seit seinem ersten besoldeten Tag, übermittelt er fast alle Mittel zurück an seine Familie, die noch immer durch die Galaxis reist.