Details
Name: Lane, Tom
Kontakt:
Einheit: -
Posten: -
Rang: High Colonel

Karrierelogbuch
291028 Versetzung in die Reserve
291028 Rücktritt vom Posten des Kommandierenden Offiziers des Nightfalls
240528 Ernennung zum Kommandierenden Offizier des Regiments Nightfall und Beförderung zum High Colonel durch Imperator Daraay
200128 Beförderung zum Gunnery Sergeant
221227 Reaktivierung aus der Reserve und Versetzung als Trooper mit der Spezialisierung Scharfschütze [TR|SN] zum Wolfsrudel
270227 Versetzung in Reserve
160127 Ausgezeichnet mit Leistungsabzeichen der Stormangels Stufe 1
030127 Rücktritt als 1. Offizier auf Wunsch. Rückversetzung in die Unteroffizierslaufbahn als First Sergeant.
051226 Ausgezeichnet mit Kreuz von Coruscant m. Eichenlaub, Schwertern und Brillianten
280726 Beförderung zum Major durch Kommandierenden Offizier High Colonel Terrington
240326 Beförderung zum Captain durch Kommandierenden Offizier High Colonel Terrington
300126 Ernennung zum Ersten Offizier der Stormangels
270126 Beförderung zum First Lieutenant durch Kommandierenden Offizier Colonel Terrington
090126 Ausgezeichnet mit Operationspin Hide and Seek
091225 Ausgezeichnet mit Kreuz v. Coruscant m. Eichenlaub und Schwertern durch Kommandierenden Offizier Colonel Terrington
181025 Ernennung zum Zweiten Offizier[2O] der Stormangels und einhergehende Aufnahme in die Offizierslaufbahn. Rangumwandlung zum Officer Cadet.
181025 Versetzung von der Einheit Eagleknights zur Einheit Stormangels
220925 Reaktivierung und Versetzung zum Sturmregiment "Eagleknights" als Trooper. Rangumwandlung zum First Sergeant mit der Spezialisierung "Scharfschütze"
180825 Versetzung in Reserve auf eigenen Wunsch
050725 Ausgezeichnet mit Missionspin 7
140625 Reaktivierung und Versetzung auf den ISD III Dominion als Sicherheitsoffizier. Rangumwandlung zum First Petty Officer.
310525 Versetzung in Reserve auf eigenen Wunsch
080325 Beförderung zum First Sergeant durch Captain Hyrax
260125 Ausgezeichnet mit Kreuz von Coruscant mit Eichenlaub durch Kommandierenden Offizier Brigadier General Coosha
290724 Ausgezeichnet mit Missionspin 6
110624 Ausgezeichnet mit Leistungsabzeichen der Nightfall Stufe 1
110624 Ernennung zum Leiter des Scharfschützenkommandos "Night Eagles"
110624 Beförderung zum Master Chief Sergeant durch Lieutenant Colonel Coosha
160524 Für Tapferkeit und Einsatz zum Wohle seiner Kameraden erhält Sergeant Lane eine schriftliche Belobigung.
140124 Ausgezeichnet mit Operationspin Moonspell
111223 Ausgezeichnet mit Kreuz von Coruscant
151123 Ausgezeichnet mit Missionspin 5
221023 Versetzung vom Spezialkräfteregiment Stormangels zum Aufklärungsregiment Nightfall
120523 Ausgezeichnet mit Missionspin 4
120523 Spezialisierung zum Scharfschützen erfolgreich abgeschlossen
160423 Beförderung zum Sergeant
060223 Ausgezeichnet mit Dienstorden Zweiten Grades
290123 Beförderung zum Staff Corporal
171222 Beförderung zum Corporal
251122 Ausgezeichnet mit Missionspin 3
131122 Ausgezeichnet mit Dienstorden Dritten Grades
131122 Ausgezeichnet mit Missionspin 2
131122 Beförderung zum Lance Corporal
271022 Ausgezeichnet mit Missionspin 1
271022 Beförderung zum Private First Class
101022 Versetzung vom PSD Devastator zum Spezialkräfteregiment Stormangels
250922 Versetzung als Sicherheitsoffizier auf den PSD Devastator
250922 Abschluss der Akademie und Versetzung zur Stammeinheit

Lebenslauf
Name: Lane
Vorname: Tom
Rasse: Mensch
Geburtsdatum: 150403 v.E. - 25
Geschlecht: männlich
Heimatplanet: Mandalore
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Größe: 1,85 m
Gewicht: 83 kg
Eltern:
- Vater: Lektor Lane, unbekannt
- Mutter: Felicia Lane, unbekannt

Lebenslauf:

Kindheit auf Mandalore
Geboren und aufgewachsen ist Tom auf dem Planeten Mandalore als Sprössling mandalorianischer Eltern, weshalb ihm eigentlich eine glorreiche Zukunft als Mandalorianischer Krieger bescheren sollte. Die ersten Jahre seines Lebens verliefen sehr friedlich, dennoch konnte sich Tom ab dem vierten Lebensjahr nicht mehr der strengen Art seines Vaters entziehen und trainierte viele Jahre hart mit ihm. Sein Progress war vielversprechend und seine Kriegsgeschicke von Talent gesegnet. Doch lange sollte seine Zukunft als Mandalorianischer Krieger nicht anhalten.

In eine neue Welt
Im zarten Alter von Zwölf Jahren wurde Tom vom Planeten Mandalore entführt und befand sich rund zwei Jahre in einer medizinischen Einrichtung auf Da Soocha im Hutt Cluster. Dort wurden vielerlei Experimente an ihm durchgeführt in der Hoffnung einen genetisch verbesserten Supersoldaten zu erschaffen, jedoch war diese illegale Forschungsserie gespickt von Fehlschlägen und wurde letztlich aufgegeben. Der in einem Bacta-Tank gefangene Tom wurde zusammen mit der restlichen Einrichtung zurück gelassen, konnte jedoch wenig später von imperialen Kräften befreit werden. Zu weiteren Untersuchungszwecken verschiffte man ihn auf die Imperiale Kronwelt: Coruscant. Das ganze Erlebnis zerrte massiv an seinem Verstand, denn er vergaß unlängst seine wirkliche Herkunft.

Coruscant Security Corps – Special Forces
Auf Coruscant stellten Mediziner fest, dass die DNA von Tom insoweit modifiziert wurde, dass er verbesserte körperliche Leistungsbereitschaft erzeugen sollte, jedoch misslang der Versuch und das einzige was Tom positiv davon trug, war eine leicht verbesserte Widerstandsfähigkeit. Sein Körper war vernarbt und sein Geist gebrochen, weshalb er in die Rekonditionierung ging und im Alter von 17 endlich anfangen konnte, wieder ein normales Leben zu führen. Mit seinem gestählten Körper und all seinem Training entschied er sich dann für die rechtschaffende Seite und trat dem Coruscant Security Corps bei, wo er zunächst als Sicherheitsangestellter auf Straßenpatrouille ging. Vermehrte Vorfälle und einige Verhaftungen später wurde Tom für die Spezialeinheit des CSC vorgeschlagen. Er absolvierte den Test, bestand und wurde in die Reihen der Special Forces aufgenommen. Dort diente er dann bis zum Alter von Vierundzwanzig, wo er aufgrund einer teuflischen Intrige des Tartaros-Syndikats zu lebenslanger Haft verurteilt wurde. Er schmorrte seither in einem Verließ auf Coruscant.

Die Imperiale Army
Es dauerte rund eineinhalb Jahre bis hochrangige Militärs im Verließ auftauchten und ihm das Angebot unterbreiteten, seine lebenslange Schuld in Form von Militärdienst abzuleisten. Wieso man ausgerechnet einem Ex-Special Forces Polizisten für das Militär anwarb war unklar, waren doch lediglich die Fähigkeiten des Mannes von Wert. Wer hatte schon gern Kriminelle – auch wenn sie unschuldig waren – in den eigenen Reihen? Natürlich war es die allgemeine, personelle Situation des Imperiums und der Umstand des Auftauchens vom Neo-Imperium, die dafür sorgten, dass Tom frühzeitig entlassen und in den Militärdienst gezwungen wurde. Das Galaktische Imperium brauchte fähige Soldaten dringender denn je…