Details
Name: O'Malley, Cara
Kontakt:
Einheit: Jackhammer II
Posten: JP
Rang: Master Flight Officer

Spezialisierungen
Fachbereich:JagdaufklärerIAB
Fertigkeiten /SkillsAufklärungsmanöverNormale Slots: 2/2
Freund-Feind-ErkennungBonus Slots: 0/0
Kommando Slots: 0/0
Bonusstichtag: ------ n.E.

Karrierelogbuch
111129 Ausgezeichnet mit Kreuz v. Coruscant mit Eichenlaub
111129 Ausgezeichnet mit Missionspin 6
041029 Beförderung zum Master Flight Officer
180929 Formale Ehrung aufgrund herausragender Leistungen im alltäglichen Dienst für das Imperium als Jagdaufklärer.
240829 Anerkennung von Kompetenzen im Fachbereich Jagaufklärer mit Fertigkeiten in den Bereichen: Aufklärungsmanöver, Freund-Feind-Erkennung.
130829 Reaktivierung aus der Reserve der imperialen Streitkräfte und Versetzung zur "Jackhammer II" als "Pilot"
140124 Ausgezeichnet mit Operationspin Moonspell
061222 Versetzung in die Reserve
061222 Für die während der Anti-Terror Kampagne auf Lianna erbrachten Leistungen wurde eine Belobigung durch General Cyrus Haycon ausgesprochen.
240922 Berförderung zum Chief Sergeant
020922 Ausgezeichnet mit Missionspin 5
220522 Beförderung zum Staff Sergeant
050322 Ausgezeichnet mit Missionspin 4
270222 Beförderung zum Sergeant.
270222 Ausgezeichnet mit Kreuz von Coruscant
051221 "Staff Corporal Cara O'Malley zeichnete sich während Operation Dawn für Courage, Loyalität und ein hohes Maß an Pflichterfüllung unter widrigen Einsatzbedingungen aus." gez. Major General Cyrus Haycon, Kommandeur 21. Raumlandedivision.
081121 Befördert zum Staff Corporal
170921 Ausgezeichnet mit Dienstorden Zweiten Grades
030921 Ausgezeichnet mit Missionspin 3
060821 Beförderung zum Corporal
060821 Erfolgreicher Abschluss der Spezialisierung zum Sprengstoffexperten.
140521 Ausgezeichnet mit Missionspin 2
140521 Beförderung zum Lance Corporal.
030421 Ausgezeichnet mit Dienstorden Dritten Grades
040321 Beförderung zum Private First Class
070221 Ausgezeichnet mit Missionspin 1
010221 Versetzung als Trooper zum Regiment "Eagleknights".
010221 Abschluss der Akademie und Versetzung zur Stammeinheit

Lebenslauf
Name. Cara O´Malley
Geburtsdatum: 20.04.03 n:E
Rasse: Mensch
Heimatplanet: Anchoron
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,80
Gewicht: 75kg

Cara wurde zu 200403 n.E auf dem Planeten Anchoron geboren und wuchs dort unter teils
schwierigen Umständen auf. Ihr Vater Deacon war ein Waffenhändler, der mit seiner Arbeit zwar
ziemlich erfolgreich war und sich mit ein paar nicht legalen Transporten etwas dazu verdiente,
doch sich nicht viele Freunde damit machte, was die Familie auch zu spüren bekam.

Ihre Mutter versuchte, ihren Teil zum Lebensunterhalt beizutragen, doch es war nicht einfach, wenn
man hörte welcher Tätigkeit ihr Ehemann nachging.

Trotz alldem, was es für Schwierigkeiten mit sich brachte, konnte ihre Mutter Aar´ya sie nicht
davon abhalten, mit ihrem Vater mitzugehen. Sie war 9 Jahre alt, als sie ihn das erste Mal begleiten
durfte und Cara war auch fasziniert von den ganzen Dingen, die sie nicht kannte. Natürlich blieb es
nicht aus, dass sie Ihrem Vater dabei half und hierdurch den Umgang mit Schuss- und Stichwaffen
lernen konnte und sich schnell anpasste.

Die meiste Fracht die sie transportierten waren Waffen und natürlich kannte Cara nach und nach
alle, auch wie sie zu bedienen waren. Ihr Vater war stolz auf sie, was man von ihrer Mutter nicht
behaupten konnte. Sie versuchte immer wieder, sie abzubringen, von den Dingen, doch sie schaffte
es nicht, denn dazu war das, was sie mit ihrem Vater erlebte, zu interessant. All die Dinge, die ihr
beigebracht wurden, durch verschiedene Kontakte zu Schmugglern, Jedi und auch Sith oder anderen
Rassen, waren Dinge, die sie sonst nie erlebt hätte und prägten sie auch dementsprechend.

Auch in Sachen Überleben konnte sie einiges lernen. Als beide im Outer Rim mit einer Fracht
Waffen unterwegs gewesen waren, gerieten sie in einen Konflikt zwischen Rebellen und dem
Imperium. Das Schiff wurde getroffen und man konnte es, wegen den Systemausfällen nicht mehr
steuern. So landeten sie auf einem trostlosen Planeten und mussten dort etliche Zeit verweilen, bis
man ihren Standort ermitteln konnte. Zum Glück hatten sie etwas von der letzten Fracht, die einiges
an Lebensmitteln und Wasser enthielt, unterschlagen und konnten so ihr Überleben sichern.

Cara eignete es sich an, von allem und jedem zu lernen, der ihr etwas beibringen konnte und es für
sich zu verwenden. So erlernte sie nicht nur den Umgang mit allerlei Waffen sondern auch
Kenntnisse in Bedienen Von Flug- und Fahrzeugen sowie verschiedene Kampftechniken. Im Alter
von 16 Jahren führte sie das erste Mal selber Verhandlungen um einen neuen Transport anzuheuern
ohne das ihr Vater sich einmischte. Es ging um wertvolle Kyberkristalle, denn die waren von jedem
sehr begehrt. Souverän meisterte sie auch diese Hürde und als Belohnung kassierte sie ein Stück
eines Kyberkristalls ein und ließ einen Ring draus fertigen, den sie als Talisman immer bei sich trägt.
Fehlschläge blieben natürlich auch nicht aus und auch, selbst Schmuggler kamen dabei hin und
wieder zu Schaden. Deswegen zeichnen sich auch einige Narben an Cara´s Körper ab, die von
Schuss- und Stichwaffen stammen, aber auch verwachsene Knochenbrüche waren zu sehen.

Cara hatte wegen dem teils rauen Umgang, der hier herrschte, Probleme mit Autoritätspersonen,
was sich bis heute nicht geändert hat. Sie kann sich sehr gut integrieren und infiltireren, doch sie
versucht stets Dinge mit ihrem Sturkopf zu meistern, was sie schon in manche Schwierigkeiten
gebracht hat. Auch was das Lernen angeht, ist sie mehr als eifrig und versucht, so schnell wie
möglich alles perfekt zu können, was auch mehr oder weniger klappte.

Alles lief soweit gut und Cara hatte sich eigentlich entschlossen, das Werk ihres Vaters fortzuführen,
wäre es an ihrem 17. Geburtstag nicht zu einem Vorfall gekommen, der ihr Handeln von Grund auf
umlenkte. Sie waren mit mehreren Schiffen gemeinsam unterwegs und dieses Mal war auch ihre
Mutter dabei, zum aller ersten Mal, als sie von einigen Rebellen unter schweren Beschuss
genommen wurden und die anderen Frachter zum Teil vernichtet wurden. Viele konnten sich mit
Rettungskapseln in Sicherheit bringen, doch es war das letzte Mal, dass sie ihre Eltern gesehen hat.
Als die Suche ohne Ergebnis blieb entwickelte sie einen blanken Hass auf die Rebellen und allem
was dazugehört. Als ein Imperiales Schiff das Signal ihrer Kapsel auffing, wurde sie an Bord
genommen und verweilte dort erst einmal, bis sie ihren Heimatplaneten Anchoron erreichten und
Cara dorthin zurückkehren konnte.

Zu ZI 21 n.E entschloss sie sich, sich dem Imperium anzuschließen und absolvierte ihre Ausbildung,
die zwar sehr hart war und viele nicht schafften, doch da half ihr ihr Sturkopf wieder, das
durchzuhalten. Nach Abschluss ließ sie sich zum Raumlanderegiment ´Eagleknights´versetzen.

Sie machte eine Spezialisierung zum SE, womit sie am Anfang auch recht zufrieden war, jedoch
schnell merkte, dass es ihr einfach nicht liegt, aber dennoch durchzog. Doch auch ihrem KO blieb
es nicht verborgen, dass sie sich nicht wohl damit fühlt und machte ihr einen Vorschlag,
ihre Spezialisierung zu ändern. Der Vorschlag gefiel ihr und sie stimmte zu. Nach ein paar Problemen,
was den Papierkrieg anging, bekam sie die Erlaubnis und sattelte zum Sanitäter um.

Eifrig ging sie an die neue Aufgabe heran und wurde auch bald in ihrer Einheit als Sani eingesetzt.


Verletzungen:
Narbe am rechten Oberschenkel durch Stichwaffe ->verheilt
Narbe am Hals durch Streifschuss ->verheilt
Narbe an der linken Schulter durch Projektilwaffe (Durchschuss) ->verheilt
Narbe am rechten Bein durch Verbrennungen ->verheilt
Knöcherne Verwachsung am linken Handgelenk durch nicht akkurat zusammengewachsenen Bruch → verheilt

Charaktereigenschaften:
Aufmerksam
Freundlich
Probleme mit Authoritäts und Respektspersonen (hat sich aber bisher gut unter Kontrolle)
Selbstlos
Teamfähig aber auch Selbständig
Stur
lernt schnell
kann sich sehr gut Anpassen

Besonderheiten:
Sehr gute Kenntnisse in Umgang mit Waffen aller Art
Technisches Wissen über Flug und Fahrzeuge, sowie deren Bedienung
Nahkampfausbildung verschiedener Art mit und ohne Waffen